Wie funktioniert es?

Meine Rolle als Coach

Ich betrachte mich in der Rolle als eine Art Katalysator, der es meinen KlientInnen ermöglicht, die nächsten Schritte auf ihrem/seinem Weg zu tun.

Seit längerem beschäftigt mich da auch der Begriff „Hebamme“: als Coach helfe ich meinen Coachees bei der Geburt eines oder mehrerer neuen Blickwinkel(s) und/oder Lösungsstrategien, die alle zu einer Entscheidung führen: heraus aus der aktuellen Krise. Dabei spielt Ressourcenarbeit eine große Rolle: wenn Sie sich Ihrer Stärken bewusst werden, gewinnen Sie neue Selbstsicherheit und kommen damit eine Position, aus der heraus Sie (wieder) handlungsfähig werden.

Ich bin Begleiterin bei einem Prozess bzw. auf einem Weg zur Veränderung – Entwicklung – einem Weg zu sich selbst, den mein/e Coachee nicht allein meistern kann oder will – eine „Reisebegleiterin“.

Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie ein Erstgespräch. Hier klären wir, mit welchen Methoden Sie arbeiten möchten und was Ihr nächstes Ziel ist. Dann verabreden wir weitere Termine.

Wichtig zu wissen: Sollten Sie mal verhindert sein, sagen Sie Ihre Termine bis spätestens 1 Woche vorher ab, ansonsten muss ich leider die ausgefallene Sitzung in Rechnung stellen! Dies ist ein branchenübliches Prozedere.

Kosten: Ich bekomme ein branchenübliches Honorar.